Menüs

In Panama endlich Ruhe zum Schreiben

schoenster-Teil-Panamas-BoqVor einigen Jahren wanderte ich nach Panama aus, um ein Hostal zu leiten. Da unsere Gäste tagsüber immer unterwegs waren, egal ob zu den heißen Quellen von Caldera, oder den Vulkan Baru früh morgens bestiegen, oder auf einem der vielen Trails wanderten, im Regenwald Canoupying mitmachten oder zum Rafting gingen, sie waren fort und ich hatte meine Ruhe.

Buchcover Anzeigen grDa besann ich mich wieder meiner Bücher, die ich bereits Jahre zuvor begann zu schreiben. Da mir jedoch nie wirklich viel Freizeit zur Verfügung stand, ging es einfach nicht richtig voran und jedes Mal musste ich quasi wieder neu einsteigen. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen Panama ein paar Jahre später wieder verlassen.

Aber dafür ist mein erstes Buch (ich habe insgesamt 5 in Arbeit) nun endlich fertig geworden und bei Amazon erhältlich, als Taschenbuch und eBook auf Kindle und anderen Lesegeräten zu lesen.

Die stille Jahreszeit steht vor der Tür, die richtige Zeit für Leseratten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: