Menüs

Wichtige Autorentermine 2013/2014

Die Buchmessen sind immer wichtige Termine für Autoren und Verlage. Aber insbesondere auch für Selbstverleger, die sich dort vorstellen und/oder auf einem Gemeinschaftsstand präsentieren können. Für mich und mein neues Werk „You are fired – Ausgedient“ hat es dieses Jahr leider nicht gereicht. Es wurde nicht rechtzeitig fertig. Aber im kommenden Jahr will ich gerne dabei sein.

Die Frankfurter Buchmesse findet dieses Jahr vom 09. Oktober bis einschließlich 13. Oktober statt.

Die nächsten wichtigen Termine sind dann wie folgt:

Karlsruher Bücherschau, vom 8. November bis 12. Dezember 2013 

Leiprziger Buchmesse,   vom 13. März bis zum 16. März

Didacta – Die Bildungsmesse in Köln geht vom 25. März bis 29. März 2014

The London Book Fair, auch eine sehr interessante Kontaktbörse für den globalen Buchmarkt läuft

vom 8. April bis 10. April 2014

und zum Schluss wieder die Frankfurter Buchmesse vom 08.10. bis 12.10.2014.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: