Menüs

2. Auflage meine Buchs „You are fired-Ausgedient“

Eine 2. Auflage meines Buches wird in kürze erscheinen. Mein Besuch auf der Buchmesse in Frankfurt, mit meinem gedruckten Buch unter dem Arm,  war für mich sehr erfolgreich. Nicht nur, weil ich viele Kontakte knüpfen konnte, sondern auch, weil ich dort auf etwas aufmerksam gemacht wurde, was mir selbst noch gar nicht aufgefallen war. Mein erstes Werk habe ich mit CreateSpace/Amazon einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Ich wunderte mich schon sehr über das schleppende Interesse an diesem wunderbaren Buch. Dann wurde ich durch einen bekannten Verlag auf der Buchmesse Frankfurt darauf aufmerksam gemacht, das mein Buch eine amerikanische ISBN Nummer hat, somit nicht im deutschsprachigen Raum gelisteter Bücher erscheint.

Damit kann ein Leser mein Buch nur finden, wenn er den Titel bereits kennt. Das war nicht so gemeint, als ich mich für eine kostenlose ISBN Nummer von CreateSpace entschied. Deshalb ist es notwendig, eine 2. Auflage meines spannenden, interessanten und unterhaltsamen authentischen Romans zu erstellen, der unter dem Titel „Traurige Gewissheit“ erscheinen wird. Das war ohnehin der ursprüngliche Titel meines Buchs, den ich dann mehrfach änderte. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht mehr genau.

Leider wird auch ein neues Cover von Nöten sein, was nochmals eine schwierige Entscheidung wird. Es hat mich Monate gekostet, mich für ein Cover zu meinem Buch „You are fired – Ausgedient“ zu entscheiden. Nun beginnt die Suche nach dem richtigen Cover erneut. Aber dieses Mal werde ich mein Werk nur noch mit einer eigenen ISBN No. verlegen.

Ich hoffe damit den Durchbruch für mein Buch zu schaffen, dass zwei sehr interessante Themen anspricht und genügend Stoff für Diskussionen bietet. Mein Buch soll natürlich in erster Linie seine Leser unterhalten, sie aber zeitgleich auf zwei Probleme unserer Zeit aufmerksam machen.

Caren Anne Poe

Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: