Menüs

Indie-Autor-Preis 2014 – Wettbewerb verpasst

Heute habe ich versucht, noch schnell mit meinem neuen Werk „Traurige Gewissheit…oder alles nur ein böser Traum“  an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Doch leider, zu spät. Ich war um drei Tage zu spät dran. Naja, damit ist diese Chance für dieses Jahr vertan. Auf ein Neues im Jahre 2015. Bis dahin kann ich sicherlich mit 2 weiteren neuen Büchern von mir daran teilnehmen.

Zitat http://www.indie-autor-preis.de/

Mit dem Indie Autoren Award möchten die Self-Publishing-Plattform neobooks und die Partner des Indie Autoren Awards das Engagement der eBook-Self-Publishing-Autoren in Deutschland auszeichnen. Erstmals wurde der Preis im Rahmen der Leipziger Buchmesse 2013 verliehen. Zitat Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: