Menüs

Hartz IV Empfänger und die 44 Straftaten eines Peter Hartz

Was ist los in Deutschland? Brave Bürger werden von diesem Staat ruiniert, verkriminalisiert, ausgebeutet, vernichtet, während millionenschwere Verbrecher mit Samthandschuhen angefasst werden.

Der Namensgeber Peter Hartz, der das Asozialsystem mit Freund Schröder ins Leben rief, wurde selbst wegen 44 Straftaten angeklagt und 2007 fand die Staatsanwaltschaft noch weitere 89 Straftaten für verfolgungswürdig. Mafialand Deutschland. Schröder kassiert derweil kräftig bei Gazprom ab, lässt die Champagnerkorken knallen und schüttet sich wahrscheinlich regelmäßig den teuersten Kaviar mit Freund Putin in sich hinein. Was sind für solche Leute die Bürger dieses Landes, die sie bezahlen/bezahlten? 

Ein Edward Snowden wird zu Unrecht und skandalöserweise verkriminalisiert, obwohl er uns ALLEN die Augen über unsere Regierungen öffnete, eine Frau Inge Hannemann, Journalistin und Bloggerin, die als Arbeitsvermittlerin eine Zeit lang die katastrophalen, asozialen Methoden der Bundesagentur für Arbeit miterleben durfte, ereilte nach ihrer Veröffentlichung der skandalösen Vorgehensweisen der ARGE das gleiche Schicksal.

Auch hierzu fand ich einen sehr interessanten Artikel in dem Buch von Albrecht Müller und Wolfgang Lieb, „Nachdenken über Deutschland“.

Ich frage mich: WANN WACHEN DIE BÜRGER DIESES LANDES ENDLICH MAL AUF UND GEHEN GEMEINSAM GEGEN DIESES IMMER ASOZIALERE SYSTEM VOR?

ARMUT: Wer arm ist, muss sich nicht nur mit einem asozialen Verfahren der ARGE auseinandersetzen, er wird auch noch seiner im Grundgesetz verankerten Grundrechte beraubt. ES MUSS SICH ETWAS ÄNDERN! Schleunigst. Euro = DM Kaufkraft – aber Renten halbiert = Altersarmut. Jeder hat das Grundrecht auf Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums, auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, auf Freiheit der Person, Gleichheitssatz, Gleichberechtigung!! Doch all das wird dem, der arm ist und z.B. Grundsicherung beantragt, verwehrt. Wieso klagen hier nicht die Sozialverbände vor dem BGH??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: